SYWA CONSULTING

Grundsätze

Auftragsabklärung: Zu Beginn jedes Kontaktes wird gemeinsam mit Ihnen als Kunde die aktuelle Situation und die Fragestellung bzw. der Beratungsbedarf genau analysiert. Auf dieser Basis wird der Auftrag und das Ziel gemeinsam definiert. Das Fachwissen von SYWA CONSULTING verbunden mit langjähriger Erfahrung und der beständigen Aktualisierung und Erweiterung des vorhandenen Know-hows ermöglicht es, eine seriöse Beratung und eine realistische Problemanalyse zu bieten.

Nachhaltigkeit: Die Lösungsansätze von SYWA CONSULTING sind ganzheitlich mit Blick auf die "harten" und die "weichen" Faktoren. Die Vorgehensweise ist pragmatisch und nimmt für eine nachhaltige Entwicklung Rücksicht auf Bestehendes indem neue Verbesserungen möglichst optimal in bereits bestehende Strukturen integriert werden bzw. diese bei Bedarf möglichst friktionslos ablösen.

Zusammenarbeit: SYWA CONSULTING weiss es per se nicht besser, sondern unterstützt Sie als Kunde mit zusätzlicher Kompetenz, Energie und Ressourcen.